window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments);} gtag('js', new Date()); gtag('config', 'UA-126136120-1', {'anonymize_ip': true});

In eigener Sache: Beim „Mückenatlas“ ist fast jeden Tag Bescherung

Ein ganz herzliches Dankeschön an all unsere fleißigen „Citizen Scientists“, die mit viel Ausdauer und Engagement uns in diesem Jahr über 10.000 Stechmücken zugesandt haben! Beinahe jeden Tag bringt uns die Post Lieferungen aus allen Teilen Deutschlands. Wir sind aber nicht nur begeistert über die wertvollen Exemplare, sondern auch über die außergewöhnlichen Verpackungen, in denen uns die Plagegeister erreichen. Von Überraschungseiern, Pralinenboxen, selbstgebastelten Döschen und kunstvoll arrangierten Origami-Faltschachteln ist alles dabei.

Nun wünschen wir allen Mückensammlerinnen und -sammlern eine beschauliche Advents- und Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Euer Mückenatlas-Team

2018-12-18T16:58:48+00:0019. Dezember 2018|
Wir setzen Cookies ein, um Interaktionen mit unseren Webseiten und Diensten einfacher zu machen und zu verbessern. Durch die Weiternutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu. Ok